Ich hatte gestern erst ungeschützten geschlechtsverkehr
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Blasenentzündung pille antibiotika
Einklappen
X
-
-
Re: Blasenentzündung pille antibiotika
Hallo,
wenn Sie ein Antibiotikum anwenden, das die Pillenwirkung beeinträchtigt, ist diese wieder gegeben, sobald nach der Anwendung 7 Pillen in Folge eingenommen wurden. GV vor Beginn der Anwendung hat keine Folgen.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
Re: Blasenentzündung pille antibiotika
Hallo, ich hatte am Monat eine op mit Vollnarkose wo mir die weißheitszähne gezogen wurden. Als ich die op hatte war ich in der pillenpause und nehem die Pille morgen wieder, aber am Montag und Dienstag hatte ich Antibiotika sonst nehme ich nur schmerztabletten Jez wäre meine Frage bin ich weiterhin geschützt oder muss ich eine bestimmte Anzahl von Pillen nehmen bis ich geschützt bin bitte um Antwort
Kommentar
-
-
Gast
Re: Blasenentzündung pille antibiotikaHallo, ich hatte am Monat eine op mit Vollnarkose wo mir die weißheitszähne gezogen wurden. Als ich die op hatte war ich in der pillenpause und nehem die Pille morgen wieder, aber am Montag und Dienstag hatte ich Antibiotika sonst nehme ich nur schmerztabletten Jez wäre meine Frage bin ich weiterhin geschützt oder muss ich eine bestimmte Anzahl von Pillen nehmen bis ich geschützt bin bitte um Antwort
wenn die AB eine Wechselwirkung mit der Pille haben müssen Sie nach Ende der AB-Einnahme mindestens 7 Pillen korrekt und in Folge genommen haben. Erst dann ist der Schutz wieder vollständig gegeben.
Katzenauge
Kommentar
-
Kommentar