Ich habe eine Frage,die vielleicht aus Ihrer Sicht unbegründet ist,aber ich muss das einmal loswerden.
Mein Partner und ich verhüten mit Pille und Kondom (möchten auf Nummer sicher gehen).
Dies haben wir auch am WE getan und es war eigentlich alles wie immer.Nur plötzlich überkam mich die Panik,dass etwas mit dem Kondom nicht gestimmt haben könnte.Ich weiss nicht,warum mir dieser Gedanke kam,obwohl sich alles "normal" angefühl hat.Habe im Netz schon viel über geplatzte Kondome gelesen,aber das hätte man doch bemerkt oder?Mein Partner sagte,er hätte nichts gesehen (wir haben aber auch noch nie diesen "Wassertest" danach gemacht).Wenn es doch aber auch nur ein kleines Löchlein gehabt hätte,hätte man doch zumindest auch Rückstände auf dem Laken bemerken müssen,oder?
Ich frage das,weil diesmal meiner Meinung nach wenig Sperma im Kondom war und es war auch so flüssig,als ich es nach kurzer Zeit sah.Daher hab ich Angst,dass nicht alles im Kondom gelandet ist.Sonst hab ich keine Veränderung zu anderen "Malen" festgestellt und wir verhüten nun schon seit fast 8 Jahren mit Pille und Kondom.
Nun zur Pille,ich habe Samstag die 7. Pille des neuen Blisters nach der Pause genommen,Alle so gegen 19.45,wobei eine ca um 20.15.
Die 2. Pille des Blisters,am Montag, habe ich genommen normal und um 19.45 und hatte dann aber innerhalb von 1,5Std 2 mal Stuhlgang der etwas dünner war,nicht wässrig,sondern einfach dünner,aber jeweils auch nicht in großen Mengen.Danach war alles normal,regelmäßige Einnahme.
Nun mache ich mir ziemlich Gedanken,ob eventuell etwas passiert sein könnte.Ich weiss,dass Sie auch keine 100%igen Zusagen machen können,jedoch würde mir eine Tendenz schon reichen.
Wie schätzen Sie das ein? Die Pille danach wäre doch aus reiner Panik heraus falsch oder?
Danke.
Kommentar