#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung

    Hallo hallo,
    Ich habe eine frage und zwar habe ich heute meine tage bekommen bzw einen dunkelbraunen ausfluss und auch unterleibschmerzen genau wie wenn ich meine Periode bekomme . Ich nehme die Pille und habe sie letzten Donnerstag vergessen. Kann diese zwischenblutung dadurch einhergehen? Ich müsste noch 6 Tage meine Pille nehmen bis zur Pause. Wie sieht die einnistungsblutung aus? Ich habe zwar mIT dem Kondom zusätzlich verhütet aber ab und zu war mein freund aich so in mir. Aber auch die lusttropfen können ja schwanger machen.
    Ich habe bei meinem letzten blisterstreifen auch 2 Pillen vergessen und meine Periode dann sofort bekommen. Und dann aber normal wieder angefangen. Und dann nach 4 Tagen wieder eine vergessen. Ich habe im Moment sehr viel Stress privat und aif der arbeit könnte es sein dass mein Zyklus durcheinander geraten ist. Wie siegt eine zwischenblutung bei etwaiger Schwangerschaft aus? Und soll ich jetzt meine pillenpause die Freitag losgeht noch abwarten oder sofort zum fa?
    Liebe grüße,


  • Re: zwischenblutung

    Hallo,

    Herr Dr. Scheufele hat Ihnen doch schon ausreichend geantwortet gehabt! Wenn Sie seinen Antworten nicht vertrauen, dann verstehe ich nicht warum Sie erneut fragen ..

    Sie sind NICHT schwanger und JA bei dem Stress ist es völlig normal das der Zyklus durcheinander gerät!

    Machen Sie Ihre Pause und zum FA müssen sie deswegen NICHT und schon garnicht sofort ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: zwischenblutung

      Ja sie haben ja recht. Ich habe nur öfter mit meinem freund geschlafen ohne Kondom und es dann erst als es soweit war benutzt. Das heißt es könnte durch die lusttropfen kommen. Jetzt habe ich super unterleibschmerzen und zwischenblutung da mache ich mir einfach Gedanken. tut mir leid. Sie haben ja recht und es ist mein eigener Fehler.

      Kommentar


      • Re: zwischenblutung

        DER STRESS ist der Übeltäter und nicht der Lusttropfen!

        Kommentar



        • Re: zwischenblutung

          Das ist ganz normal

          Kommentar

          Lädt...
          X