#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille danach und Pille

Hallo.! Habe vor einwm Monat mit der Einnahme der Pille Midane angefangen und hatte nur in den ersten 1-2 Tagen ein bisschen Übelkeit sonst verlief alles gut. Jedoch habe ich erst am 2. Tag meiner Periode mit der Pille angefangen. Am 19. Einnahmetag hatte ich Sex mit meinem Freund. Es war zwar eine Flüssigkeit im Kondom jedoch ist er nicht gekommen. Nach ungefähr 5 Minuten merkten wir dass das Kondom gerissen ist und wir machten und sofort auf den Weg zur nächsten Apptheke um eine Pille danach zu besorgen. Ich habe die Pille gleich danach genommen und habe seit der Einnahme ( 2 Tage) Unterleibsschmerzen auf der rechten Seite. Nun wollt ich fragen wie hoch die Wahrscheiichkwit ist dass ich doch schwanger geworden bin? Und sind solche Schmerzen normal? Und war der Schutz der Pille vermitlich trotzdem da, obwohl ich erst am 2. Tag meiner Bluting angefangen hab sie zu nehmen? Lg

• Re: Pille danach und Pille

Hallo,

ich hätte die "Pille danach" hier nicht für notwendig gehalten. Die Beschwerden sind durch die hohe Hormondosis bedingt.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo nochmal. Danke für ihre rasche Antwort. Habe nun immer noch nicht meine Tage nur gestern waren ein paar BlutTROPFEN da. Und das Ziehen hat immer noch nicht nachgelassen. Sind das Nebenwirkungen der Pille danach oder kann es sein dass ich doch schwanger bin?

Kommentar

Diese Symptome sind Folge der "Pille danach".

Kommentar

Lädt...
        X