#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Aktivkohle: Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Aktivkohle: Schwangerschaft?

    Hallo,

    ich habe am Samstag gegen 19Uhr eine Aktivkohle-Tablette genommen. Meine Pille habe ich gegen 23Uhr30 genommen. Ich habe aber am Freitag und am Samstag GV ohne Kondom gehabt (nicht bis zum Schluss). Ich befinde mich in der 1. Woche von der Blisterpackung.

    Ist eigentlich die Pille wirksam oder durch Einahme von dem Aktivkohle hat sie ihre Wirksamkeit verloren? Besteht ein Schwangerschaftrisiko? War Abstand (zeitlich) zwischen Einahnme von der Pille und dem Kohle groß genug? Bin ich noch geschützt?

    Vielen Dank!
    und schönen Tag!


  • Re: Pille + Aktivkohle: Schwangerschaft?

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall besteht der Schutz weiter.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X