#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglich Schwanger zu sein ohne Einnahmefehler der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglich Schwanger zu sein ohne Einnahmefehler der Pille

    Hallo,

    Ich wollte fragen ist es möglich Schwanger zu werden wenn der Freund beim Geschlechtsverkehr nicht in einem kommt? Ich nehme die Pille Maxim, trotzdem mache mir jedes mal Sorgen Schwanger zu sein, ich nehme die pille immer also habe keine Einnahmefehler muss ich mir da Sorgen machen? Meine Regelblutung hatte ich auch immer nur habe ich ständig Angst das ich eine Einnistungsblutung hatte nur sie nicht mitbekommen habe da sie ja so schwach sein könnte das man sie nicht mitbekommt.. Ich habe seit zwei Tagen ganz leichte Unterleibschmerzen. Ich nehme noch eine Woche die Pille bis zur nächsten Regelblutung deshalb mache ich mir Sorgen.. Muss ich mir bei dem geschilderten Fall Sorgen machen? Ich wollte die nächsten Tage auch mal zum Frauenarzt gehen und das mal kontrollieren lassen nur warte ich da immer so lange und wollte deshalb fragen ob es sich bei diesem Fall eigentlich nicht lohnt. Mein Freund kommt wie gesagt nie bei unserem Geschlechtsverkehr in mir.


  • Re: Möglich Schwanger zu sein ohne Einnahmefehler der Pille

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall ganz sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X