#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille stuhlgang

    Hallo.
    Das Problem wurde zwar schon öfters angesprochen, nur wollte ich fragen wie das ganze in meinem Fall aussieht.
    Nun ich nehme die Pille zoely. Öfters plagt mich weicher stuhl. Der ist diesen Monat noch schlimmer geworden sodass es mir sorgen bereitet. Ich hatte gv nach der pillenpause. Da fing das mit dem weicheren stuhlgang schon an...Ich habe Angst das der Pillenschutz beeinträchtigt ist, da es ja schon über einen längeren Zeitraum so geht. Ich nehme die Pille um 20 uhr. Tagsüber muss ich dann immer auf klo. Manchmal sogar bis zu 3 mal und habe magengrummeln. Dann wurde es besser..Ich hatte gestern gv ungeschützt und heute wieder weichen stuhl mehrmals. Ich bin mir unsicher ob das dementsprechende folgen hat..Ein baby


  • Re: Pille stuhlgang

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall von noch erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille stuhlgang

      Was meinen Sie mit noch

      Kommentar


      • Re: Pille stuhlgang

        Kann ich meine Regel noch in einer Woche erwarten. Ich danke Ihnen für Ihre schnelle antwort!

        Kommentar



        • Re: Pille stuhlgang

          Hallo,

          der Blutungszeitpunkt wird durch den "weichen Stuhl" nicht beeinflusst.

          Wenn es sich um weichen Stuhl handelt, ist das nicht als eine potentielle Gefahr im Sinne von Durchfall zu verstehen.
          Haben Sie über längere Zeit keinen festeren Stuhl dazwischen, sollten Sie ggf. mal die Ernährung etwas umstellen. Das hilft häufig den Darm wieder in die richtige Bahn zu lenken.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Pille stuhlgang

            Ich danke Ihnen vielmals Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X