ich hatte vor einigen Tagen nachgefragt wegen Pause beim Langzeitzyklus & MagenDarm,, jetzt hat sich etwas verändert...
Ich hatte vom 7.5 bis 15.5 an 6 Tagen jeweils nur Morgens 6.20 / 7 uhr je 1 oder 2 x Durchfall (breiig) Ich dachte an Streß oder leichten Magen-Darm.
Meine Pille Levomin - die ich seit Dez 2014 im Langzeitzyklus durchnehme - nehm ich immer um 16 uhr, nach Einnahme hatte ich nie Durchfall, erst Früh, 14 Stunden später.. Nun kam raus das ich Campylobacter - Enteritis Erreger hatte- seit Montag gehts mir wieder ganz normal, gar nix mehr.
Ich habe keine Pillenpause gemacht und hab angenommen das der Schutz besteht da ich die Pillen genommen habe und wenn dann erst 14 Std später Durchfall kam , jetzt bin ich aber mit der Meldung das ich diesen Erreger habe doch unsicher. Ein Anruf bei meiner Ärztin , Gespräch mit der Arzthelferin hat mich noch unsicherer gemacht- sie hat weder gefragt welche Pille ich nehme , noch welchen Blister, bei welcher Pille ich bin nix..
Hatte in der Zeit 2x ungeschützten Verkehr.. Ist der Schutz da oder besteht die Gefahr einer Schwangerschaft??
Wäre über eine Antwort sehr dankbar..
Kommentar