ich mache mir Sorgen: meine Freundin und ich haben in der letzten Zeit einige Situationen gehabt, durch die ich nun eine Schwangerschaft vermute und kaum noch schlafen kann. Vielleicht könnten Sie mir zu den Situationen etwas sagen:
1) Wir saßen zusammen, ich hatte Sperma in der Hose, hatte nur eine dünne Hose an. Habe etwas aus meiner Hosentasche genommen, durch die von innen Sperma gekommen sein könnte, kurz drauf habe ich einen Bleistift angefasst, den sie dann benutzt hat und eine Min. später aufs Klo gegangen ist.
2) Wir saßen auf der Couch, ich hatte, weil ich schnell erregt werde, Sperma in der Hose, möglicherweise ist ein bisschen was durch gekommen. Sie hat ihr Portmonee auf meine Hose gelegt, sodass etwas daran gekommen sein könnte (sie hat es genau auf die Stelle gelegt), hat es ein paar Sek. süäter wieder weggenommen und weggelegt. Ca. 30 Min später hat sie es genommen und ist damit (weil wir auswärts waren) zur Toilette gegangen. Kann Sperma auf das Portmonee gekommen sein (das eine glatte Plastikoberfläche hat, da kann nichts einziehen ode eintrocknen), von dort aus auf ihre Hand, weil sie es mit zum Klo genommen hat und von dort aus in ihre Scheide beim Toilettengang?
3) Wir saßen im Auto, ich hatte Sperma in meiner Hose, wovon sie feucht wurde. Sie hat glaube ich kurz dorthin gefasst, ist ein paar Min. später aufs Klo gegangen.
Ich habe große Angst. Kann sie durch eine dieser Situationen schwanger geworden sein? Ich habe gelesen, Sperma überlebt an der Luft nur wenige Minuten, andernorts liest man von 2 oder sogar 24 Stunden?
Kommentar