ich habe wieder mal eine Frage zu der Pille. Als ich vor 2 Jahren das erste Mal meine Pille (Bellissima) genommen habe, habe ich 61 kg gewogen. Ich leide leider seit einem Jahr wieder an Magersucht und mein Gewicht hat sich jetzt auf 51-53 kg stabilisiert (1,75 Meter groß). Ich habe in letzter Zeit aber das Gefühl, dass ich die Pille deswegen nicht mehr so gut vertrage.
Ich habe 2 Blister ohne Pause durchgenommen und habe sehr schlimme Brustspannung und Brustschmerzen gehabt, hat mich schon in Panik geraten lassen über Schwangerschaft. Außerdem hatte ich so ein Schweregefühl im Unterbauch wie seeeeeeeehr leichte Krämpfe.
Jetzt bin ich in die Pillenpause gegangen und habe meine Blutung bekommen, mit normalen Krämpfen und die Brüste sind wieder normal. (Also ist ja normalerweise eine Ss auszuschließen, letzter GV war 19.04)
Aber ich leide seit ein paar Tagen vor der Pause an Migräne und mir ist schlecht.(nicht wirklich "kotzübel" aber schwindlig und schwach) Ich habe ungefähr seit meiner Gewichtsabnahme immer öfters Migräne, die oft in der Pillenpause kommt. Könnte es sein dass ich die Pille wechseln muss, oder eine weitere Gewichtszunahme erforderlich ist ?
Kommentar