#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger tortz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger tortz Pille?

    Guten Morgen,

    ich mache mich gerade selbst verrückt durch das Lesen vieler Beiträge.
    Ich habe Angst, schwanger zu sein (und komme mir bei der Vermutung selbst albern vor).

    Ich befinde mich heute beim 5ten Einahmetag der ersten Einnahme-Woche. Ich habe alle Pillen dieser Woche bisher regulär eingenommen, allerdings immer mit der Verschiebung von ein paar Stunden. (mal 21h , mal 24h). Sonntag hatte ich 2mal GV ohne Kondom.
    Meine Regel hat während der letzten Einnahmepause eingesetzt, allerdings kam sie mir schwächer vor als sonst. Die Regel kann ja trotz schwanger sein weiterhin einsetzen.

    Ist meine Besorgnis und das Anwenden eines Tests unbegründet?

    Ich brauche wirklich jemanden, der mich beruhigt!


  • Re: Schwanger tortz Pille?

    Hallo,

    ich gehe Ihrer Schilderung nach sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X