#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nur 7 Tage eingenommen, abgesetzt, trotzdem Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nur 7 Tage eingenommen, abgesetzt, trotzdem Schutz?

    Hallo,

    Ich habe mal eine Frage zu meiner Pille und im Forum bin ich auch noch nicht fündig geworden.
    Ich habe letzten Samstag ganz normal wieder mit meiner Pille angefangen. Dieses Wochenende war ich verreist und hatte meine Pille vergessen. Somit hätte ich nur 7 Pillen am Stück genommen und dann hatte ich für zwei Tage keine. Da ein nachholen hat nicht geht, dachte ich, ich mache einfach wieder 7 Tage Pause, bekomme meine Blutung und fange am Freitag wieder an. Allerdings hab ich bis jetzt immer noch nicht meine Blutung bekommen und sonst geht das schon immer Sonntagabend los. Außerdem hatte ich gestern Abend Sex und habe jetzt Angst das kein Schutz da sein könnte? Ich überlege ob ich mir die Pille danach holen soll? Wenn meine Blutung jetzt doch noch kommt, kann ich ja davon ausgehen, dass ich nicht schwanger werden konnte? Und wenn ich Freitag wieder mit der Pille anfange, hab ich dann ganz normal wieder den Schutz ab dem ersten Tag oder erst nach sieben Tagen?
    Vielen Dank schon mal!
    Liebe Grüße Rosalie


  • Re: Pille nur 7 Tage eingenommen, abgesetzt, trotzdem Schutz?

    Achso, ich nehme die Chariva

    Kommentar


    • Re: Pille nur 7 Tage eingenommen, abgesetzt, trotzdem Schutz?

      Hallo,

      der Schutz besteht erst wieder nach 7 Pillen, um sicherzugehen käme die "Pille danach" in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X