#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät genommen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät genommen ?

    Hallo, ich bräuchte dringend einen Rat.
    ich hatte vor ca 8 Wochen meine Periode und in der Woche danach, also in der, wo ich wieder mit der Pille angefangen habe, geschlechtsverkehr. allerdings war das gegen 2 Uhr nachts, die Pille nehme ich immer um 22 Uhr nur an dem Abend nicht.habe sie dann gegen 3 Uhr nachts direkt nach dem heimkommen nachgenommen, also nur Ca 5 std zu spät.habe dann auch abends wieder normal weitergemacht, das ganze war vom 5. auf den 6. Tag..kann da trotzdem irgendwie etwas passiert sein, weil es ja in der 1. Woche gleich war ? hab meine letzte Periode dann ganz normal bekommen, aber die, die jetzt kommen sollte, lässt auf sich warten..
    lg!


  • Re: Pille zu spät genommen ?

    Hallo,

    bei dem geschilderten Sachverhalt kann nichts passiert sein ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X