#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Handcreme Johanniskraut Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handcreme Johanniskraut Pille

    Hallo,
    Ich habe die letzte Woche ab und zu vielleicht einmal alle zwei Tage die Creme von Eubos "Haut Ruhe" als Handcreme benutzt... Jetzt habe ich aber erschreckend festgestellt, dass dort ein Extrakt aus Johanniskraut drinnen ist, das ja angeblich aufgrund von Stoffwechselwirkungen Wechselwirkungen mit der Pille hat... Muss ich obwohl es nur eine äußere Anwendung war um meinen Schutz der letzten Woche bangen? Ich nehme die Femikardin 30..

    Danke im Vorraus!


  • Re: Handcreme Johanniskraut Pille

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Wirkung der Pille ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X