#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und starkes Urinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und starkes Urinieren

    Hallo,
    habe gestern abend einen neuen Blister meiner Pille Velafee nach der normalen 8-tägigen Pause angefangen,also Pille Nr. 1 genommen. Nun hab ich bei der Einnahme sehr viel Wasser getrunken (knapp 1 Liter) und musste dann knapp 5 Stunden nach der Einnahme dringend urinieren,da ich ja soviel getrunken habe. Dementsprechend war es auch relativ viel zum urinieren.

    Hat das denn Einfluss auf die Pille, wenn man nach kurz beziehungsweise einige Stunden nach der Einnahme soviel urinieren muss?

    Danke & freundliche Grüße


  • Re: Pille und starkes Urinieren

    *wenn man kurz nach beziehungsweise einige Stunden nach der Einnahme soviel urinieren muss?

    Kommentar


    • Re: Pille und starkes Urinieren

      Hallo,

      in einem solchen Fall wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X