Ich mache mir gerade ziemliche Sorgen. Ich habe vor drei Tagen mit meiner Pille nach der Pause wieder angefangen, hatte aber noch ganz leicht meine Blutung. Gestern hatte ich nur noch ganz ganz leichte schmierblutungen und war auf einer Feier auf der zugegebenermaßen relativ viel getrunken wurde. Habe dann gegen 3 Uhr meine Pille genommen, nehme sie sonst zwischen 23 und 0 Uhr, aber das müsste ja noch im Rahmen gewesen sein.
Hatte dann nur noch heute morgen sehr leichte schmierblutungen, nachmittags war es dann aber vorbei und ich hatte GV mit meinem Freund. Danach setzte die Blutung aber plötzlich wieder ein und war für circa 2 Stunden normal stark.
Hatte heute Mittag und gestern Mittag eine Ibuprofen 400 genommen (von ratiopharm) aber die dürfte die Pille doch eigentlich nicht beeinflussen, oder?
Da die Blutung ja unter der Pille ja nur dadurch ausgelöst wird, dass der Hormonspiegel sinkt habe ich nun Angst, dass meine Pille gestern irgendwie nicht gewirkt hat und der GV somit gefährlich war.
Hatte in der Pause einmal eine baldriparan genommen als ich nicht schlafen konnte, könnte das damit zusammenhängen?
Mache mir gerade ziemliche Sorgen!
Kommentar