#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und kondom, dennoch Beschwerden. Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und kondom, dennoch Beschwerden. Schwanger?

    Hallo:-)

    Ich habe das letzte mal am 14.02 mit meinem (jetzt Ex) Freund geschlafen. Ich nehme die Miranova und kann mich an keine Einnahmefehler erinnern. Die Blutung war auch normal, meine letzte jedoch zu schwach und 2 Tage zu kurz. Er hat auch ein Kondom benutzt aber ich konnte nicht sehen ob es beschädigt war oder nicht.
    Seit Tagen habe ich einen aufgeblähten Bauch, Verstopfung und Schmerzen im unteren Rücken wie bei der Periode. Nun meine Befürchtung...könnte ich schwanger
    sein ?

    Ich hoffe auf eine Rückmeldung!
    Sarah


  • Re: pille und kondom, dennoch Beschwerden. Schwanger?

    Hallo,

    im geschilderten Fall gehe ich sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X