#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3-Monats-Spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3-Monats-Spritze

    Guten Abend

    Ich habe die 3-Monats-Spritze am 15.2 nach meiner letzten Schangerschaft (Geburt im Dezember) wieder bekommen.

    Nun zu meiner Frage ich habe seit 3 Tagen eine Zahn bedingte Entzündung und nehme daher die Pfeil Zahnschmerztabletten 400mg (mit Entzündungshemmern), ich habe jetzt auf mehren Internet Seiten versucht herausfinden ob es da eine Wechselwirkung gibt und finde keine genauen Infos.

    Können sie mir sagen ob die Tabletten die Wirkung aufheben und wen ja wie lang?

    Freundliche Grüße Tamara


  • Re: 3-Monats-Spritze

    Hallo,

    keine Sorge, hier ist keine Wechselwirkung gegeben-

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X