ca. 4 Wochen nach dem GV zum Frauenarzt gegangen diese hat dann einen Vaginalultraschall gemacht und gemeint das ich nicht schwanger sei (Gebärmutterschleimhaut war nur leicht aufgebaut) und das auch sonst nichts auffälliges zu sehen ist.
das Unterleibsziehen ging aber nicht weg im laufe von Wochen hab ich dann mehrere Schwangerschaftstests gemacht die alle negativ waren, doch immer wieder kam das ziehen und ich hatte so ein komisches Gefühl das ich doch irgendwie schwanger sei (hab sogar 2-Mal geträumt das ich schwanger bin) dann nach ca. 7 Wochen nach dem GV bin ich wieder zum FA diesmal hat sie aber nur ein Ultraschall über die Bauchdecke gemacht aber meinte wieder das ich nicht schwanger sei...mittlerweile sind wieder 2 weitere Wochen vergangen und ich bin mir immer noch nicht sicher was das ziehen und der ewige Gedanke schwanger zu sein bedeutet...bilde ich mir alles nur ein? kann ich nach den ganzen Tests und Untersuchungen davon ausgehen nicht schwanger zu sein?
mir kommt das ja selber alles etwas idiotisch vor trotz den ganzen Gegenbeweisen immer noch zu denken schwanger zu sein aber ich weiß einfach nicht mehr weiter, das macht mich irgendwie so fertig weil ich auf keinen Fall schwanger sein will....
Kommentar