#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Mikro- zu Minipille...Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Mikro- zu Minipille...Schwanger?

    Ich bitte um Hilfe,
    ich habe im November angefangen die pille (levomin 20) zu nehmen. nachdem es gar nicht so einfach war damit anzufangen, weil sich meine tage durch Stress verschoben hatten lief es anfangs ziemlich gut. ich hatte keine Nebenwirkungen. nach etwa 2 Monaten habe ich angefangen zwischenblutungen zu bekommen. die waren nur ganz schwach und haben sie dann eher zu einem blutigen Schleim entwickelt, der sich dann dauerhaft eingestellt hat. ich war der Pille schon immer etwas skeptisch gegenüber und mein Freund und ich haben, bevor wir ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten, etwa 2 Monate gewartet. ich war letzte Woche bei meinem Frauenarzt und da ich gelesen habe, dass dieser Schleim ein Zeichen für eine zu niedrige pille sein kann, habe ich meine Frauenarzt gebeten mir eine höhere pille zu geben (levomin 30). er hat mir ohne Kommentar ein Rezept darauf ausgestellt. ich habe dann die niedrige pille noch zu ende genommen (immer pünktlich) und den nächsten tag gleich die stärkere genommen. ich habe aber leider schon seit dem 1. Einnahme Tag wieder ungeschützten Geschlechtsverkehr, da ich eben erst gelesen habe, dass man 7 Tage warten sollte. Besteht die Gefahr schwanger zu sein??
    bitte helft mir...ich bin verzweifelt...


  • Re: Wechsel von Mikro- zu Minipille...Schwanger?

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können hier von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X