#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dicke Gebärmutterschleimhaut trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dicke Gebärmutterschleimhaut trotz Pille

    Hallo,
    ich nehme seit etwas mehr als einem halben Jahr die Pille Maxim. Am Mittwoch (vor 6 Tagen) habe ich einen neuen Blister angefangen und hatte davor eine ganz normale Blutung. Heute war ich zu einem Kontrolltermin bei meinem FA. Irgendwie hatte ich davor schon n komisches Gefühl, weil ich immer ein bisschen Angst habe, dass die Pille bei mir nicht wirkt (habe eben Angst, schwanger zu werden). Jetzt hat heute mein FA gesehen, dass die Schleimhaut der Gebärmutter dick ist. Und das dürfte ja bei der Pille nicht sein. Das ist doch nur bei einer Schwangerschaft so oder bevor man seine Periode bekommt oder? Kann das auch andere Ursachen haben? Oder kann das doch sein, dass ich schwanger bin? Der FA meinte, er kann ansonsten nichts Auffälliges sehen. Bezüglich der Einnahme bin ich mir eigentlich sehr sehr sicher, nichts falsch gemacht zu haben, hatte auch keinen Durchfall etc.. Ich hab so Angst. Ist es sinnvoll, einen Schwangerschafts-Frühtest zu machen?


  • Re: dicke Gebärmutterschleimhaut trotz Pille

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X