#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu schwach für mich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu schwach für mich?

    Sehr geehrter Herr scheufele

    Ich nehme über ein Jahr die Pille Belarina. Ich habe keine Nebenwirkung und denke das ich sie gut Vertage, das einzige Problem ist das ich meine Menstruation 2x im Monat bekomme dh. Mitte des Zyklus und in der Pause meine Ärztin meint das wäre so weil die Pille für mich zu schwach ist aber hat keiner lei Wirkung auf Körper und Schutz.
    Ist das auf Dauer wirklich nicht schädlich eine Pille zu nehmen die nicht für den Körper geeignet ist? Das macht mich unsicher....

    Danke im vorraus
    Lg ludi1992


  • Re: Pille zu schwach für mich?

    Hallo,

    negative Auswirkungen haben diese Zwischenblutungen nicht, um sie zu vermeiden, bliebe aber nur ein Pillenwechsel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille zu schwach für mich?

      Danke für die Antwort. Die Blutungen machen mir nichts aus sofern es keine körperliche Neubewerkungen hat. Wie sieht das eigentlich mit dem Schutz aus?

      Kommentar


      • Re: Pille zu schwach für mich?

        Der Schutz wird dadurch nicht beeinträchtigt.

        Kommentar


        Lädt...
        X