Ich entschuldige mich im Voraus, weil meine Frage bestimmt schon öfter gestellt wurde, aber ich bin einfach sehr verunsichert.
Ich hatte gestern Abend geschlechtsverkehr mit meinem Freund ohne Kondom. Habe dann gegen halb 12 abends die Pille genommen. Letzte Nacht bin ich dann einmal kurz wachgeworden, weil ich bauchkrämpfe hatte, konnte dann aber schnell weiterschlafen. Heute Mittag gegen halb 1 hatte ich dann plötzlich Durchfall und mir war danach auch etwas schlecht. Wirklich Durchfall hatte ich danach aber nicht mehr, musste zwar heute Nachmittag nochmal zur Toilette, aber den Stuhlgang konnte ich halten und er war dann zwar noch weich, aber kein Stuhlgang mehr.
Meine Frage ist nun, ob der GV gestern Abend gefährlich war und ob die pillenwirkung noch erhalten ist. Ich weiß dass Durchfall normalerweise nach 4 Stunden nach pilleneinnahme nicht mehr schlimm ist, aber ich hatte zuvor ja schon Bauchschmerzen. Also kann es vielleicht trotzdem sein, dass die Pille vom Körper nicht richtig aufgenommen wurde? Und muss ich mir sorgen machen, dass mein Körper die nächste Pille nicht richtig aufnehmen kann?
Ich bin gerade einfach sehr besorgt
Liebe Grüße!
Kommentar