#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen in der 3. Woche vergessen + Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen in der 3. Woche vergessen + Antibiotikum

    Hallo ihr Lieben,

    und zwar hatte ich am Dienstag (15.3) geschlechtsverkehr und habe am Mittwoch, als den darauffolgenden Tag meine Pille vergessen. Außerdem war ich am Mittwoch Abend noch beim Arzt, der mir ein Antibiotikum aufgrund einer starken Bronchitis verschrieben hat. Jetzt habe ich gestern, am Freitag (18.3) erneut meine Pille vergessen weil es mir eben nicht so gut ging und ich eingeschlafen bin.
    Was kann ich jetzt tun? Kann ich schwanger sein? Ich bitte um Hilfe! Ich bin völlig verzweifelt und kann es mir momentan nicht leisten, krank zu sein, weil die Abiprüfungen bevorstehen.


  • Re: 2 Pillen in der 3. Woche vergessen + Antibiotikum

    Hallo,

    sicher auszuschliessen ist ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht, man kann jetzt nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 Pillen in der 3. Woche vergessen + Antibiotikum

      Hallo ich habe auch eine dringende frage
      Also ich nehme jetzt seit einen Monat die Pille diane35 hatte vorgestern um 21 Uhr meine Pille wie jeden Tag genommen nur hatte ich gestern mittag Durchfall habe sie aber abends wie immer genommen bin ich noch geschutzt? Und ich habe noch eine frage heute ist eigentlich der erste tag von meiner pillenpause möchte sie aber weiter nehmen will jetzt keine Pause machen also fals ich jetzt trotz Durchfall noch geschutzt wäre könnte ich weiterhin die pille nehme ohne pause und bin geschutzt ? Ich freue mich auf eine schnelle Antwort Danke

      Kommentar


      • Re: 2 Pillen in der 3. Woche vergessen + Antibiotikum

        Hallo,

        der Schutz besteht hier weiter, auch die Langzeiteinnahme ist kein Problem.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: 2 Pillen in der 3. Woche vergessen + Antibiotikum

          Also ich hätte ja eigentlich heute meine pillenpause beginnen müssen hab aber trotzdem eine Pille genommen von der neuen Packung hab aber ein bisschen nachgedacht und mir ist klar geworden das ich doch lieber meine Pause mache wie mache ich das jetzt hab ja jetzt die erste tablette von der neuen Packung genommen

          Kommentar


          • Re: 2 Pillen in der 3. Woche vergessen + Antibiotikum

            Hallo,

            einfach aufhören und keine weitere Pille mehr nehmen

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X