#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grippe Virus und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grippe Virus und Pille

    Hallo!

    Ich habe mir den Grippe Virus eingefangen und liege nun schon seit letztem Montag (07.03.) flach. Zu dieser Zeit war ich gerade in der Pillenpause. Habe ganz normal am Freitag 11.03. wieder angefangen. Nun zu meiner Frage :
    Wird die Wirkung der Pille in irgendeiner Art beeinträchtigt?
    Ich nehme kein Antibiotika! Habe in den letzten zehn Tagen vielleicht etwa 2-3 ibuprofen genommen sowie seit gestern 1-2 Sinupret. Hatte in dieser Zeit ein bis zwei mal Durchfall allerdings deutlich nach Einnahme der Pille (bis zu 20 Stunden) Habe hin und wieder leichte Bauchschmerzen und habe halt die typischen Symptome wie Gliederschmerzen, Kopfschmerzen...
    Letzter Sex war am 13.03.
    Muss ich mir Gedanken machen?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Grippe Virus und Pille

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Grippe Virus und Pille

      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      Also muss sich generell bei Bauchschmerzen keine Gedanken machen?

      Kommentar

      Lädt...
      X