#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

desirett

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• desirett

Hallo
    Vorab schonmal ... Ich weiß das ich bei meinem Problem eig. Zu meinen FA sollte, diese jedoch anscheinend für Notfälle keine zeit hat :/

Nehme jetzt seit 2 Wochen wegen einer gerinnungsstörung die mini pille desirett. Habe davor ca 5 Jahre lang die bella hexal genommen. Habe mit der desirett am ersten Tag meiner Regelblutung nach Einnahme der bella hexal begonnen. Seit diesem Tag habe ich starke Blutungen , Schwindelanfälle und Unterleibbeschwerden. Meine Frauenärztin meinte das es anfangs dazu kommen könnte. Das geht jetzt aber schon 2 Wochen so. Vorallem die Blutung ist extrem nervig. Da ich nächste Woche für 2 Wochen in den Urlaub fliege und das in diesem Zustand wirklich nicht geht wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt zumindest die Blutung zu stoppen? Können Sie mir vlt. Eine andere Minipille empfehlen ?
    Liebe Grüße

• Re: desirett

Hallo,

leider kann es bei jeder Minipille zu einem solchen Blutungsverlauf kommen, zunächst bliebe da wirklich nur der weitere Verlauf abzuwarten. Eventuell kann man die Blutung durch zeitweise Doppeleinnahme der Pille zum Stehen bringen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X