#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Hallo Doktor, ich habe ein problem.
    Meine freundin hatte die pille vergessen am letzten Donnerstag also am 3. März und am Fretiag haben wir uns mit kondom geschützt. Doch ich machen mir jetzt sorgen das unser kondom undicht wurde weil er ziemlich trocken war wir haben dann ein anderes benutzt.
    Doch seit 3 Tagen oder so hat sie Bauchschmerzen ich weiss nicht genau wo aber es variiert. Manchmal am oberen Bauch manchmal im unteren bauch also in der gegend der gebärmutter. Sie hatte gestern auch Herzschmerzen. Ihr ist ständig übel und schlecht. Ist sie eventuell schwanger?
    Ich kann mich aber erinnern dass sie bei McDonalds gegessen hatte und ihr übel danach war. Und sie hat in den letzten tagen stress wegen einige eignisse. Könnte es an diese Faktoren liegen oder ist das Komdom jetzt undicht wegen der trockenheot?
    Danke Herr Doktor.


  • Re: Verhütung

    Hallo,

    es ist eher von allen anderen Faktoren/Ursachen auszugehen, als von der einer möglichen Ss..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X