#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Kleodina gut gegen Haut und gewichtszuname und Stimmungsschwankungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Kleodina gut gegen Haut und gewichtszuname und Stimmungsschwankungen?

    Hallo ihr lieben,

    Ich hatte nun seid September die Pille Maxim, musste feststellen das ich diese Pille nicht vertrage, Brust schmerzen die Brust wurde ganz hart und tat weh. Regel schmerzen und zu gute letzt Stimmungsschwankungen. Ich bin nur am weinen für jede Kleinigkeit und sehr sensibel geworden... Ich habe schon angst leide an Depressionen.
    Ich habe gelesen das viele Frauen durch einnahme der Pille Maxim diese Nebenwirkung durch leben mussten.

    Soo..
    Mir war das ganze zu blöd den meine Beziehung fängt an darunter zu leiden..
    Heute morgen war ich bei meiner Frauenärztin und habe ihr alles erzählt und sie sagte wir nehmen eine andere..
    Sie verschrieb mir die Pille : Kleodina.
    Habe noch nie von dieser Pille gehört und habe etwas angst zuzunehmen und eine schlechte haut zu bekommen. Heirate in 4 Monaten und das wäre das schlimmste für mich.

    Vill hat jemand ähnliches erlebt und kann mir helfen.
    Ist die Kleodina eine gute Pille?
    Würden die Gynäkologen in diesem Forum unter diesen Punkten eine ganz andere Pille empfehlen?
    Würde mich freuen über eure Erfahrungen bzw Ratschläge von Gynäkologen etc.

    Lieben Gruß
    Mrs. A

    Danke im vorraus


  • Re: Pille Kleodina gut gegen Haut und gewichtszuname und Stimmungsschwankungen?

    Hallo,

    eine sichere Voraussage kann man leider nicht treffen, da die Reaktion auf jede Pille individuell unterschiedlich ist. Ich würde aber durchaus zu diesem Wechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Kleodina gut gegen Haut und gewichtszuname und Stimmungsschwankungen?

      Hallo Herr Dr. Scheufele,

      aus welchem Grund würden Sie diesen Wechsel raten?
      Kennen Sie diese Pille die mir neu Verschrieben wurden ist?
      Ist Sie für etwas bekannt, wie zB. Akne, Gewichtszunahme oder andere häufige Nebenwirkungen.
      Meine Ärztin meint, hätte schon ''viele Pillen probiert'' die gut sind für die Haut usw (Evaluna, Maxim, Yasmin) und diese neue zu der hat sie nicht viel gesagt, -.-

      Traue mich nicht diese einzunehmen ... habe im Netz kaum was darüber gelesen.

      Lieben Gruss

      Mrs. A

      Kommentar


      • Re: Pille Kleodina gut gegen Haut und gewichtszuname und Stimmungsschwankungen?

        Hallo,

        die Pille ist allgemein gut verträglich, eine Besserung Ihrer Beschwerden ist dabei daher durchaus möglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X