#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risiko einer Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko einer Schwangerschaft?

    Guten Tag,

    ich habe ein kleines Problem.
    Und zwar habe ich am 19.2. angefangen die Pille (Starletta) zu nehmen. Meine Periode hätte aber eigentlich erst ein paar Tage später begonnen, was heißt ich habe sie zu früh genommen.
    Jetzt habe ich gestern das erste Mal mit meinem Freund geschlafen. Dazu muss ich sagen, dass ich vorher 3 Jahre lang keinen Sex hatte.
    Er hat einen recht hohen Ausstoß an Lusttropfen und ich habe ihn mit der Hand berührt, ehe wir ihm das Kondom übergezogen haben...jetzt kann es ja sein, dass ein paar Lusttropfen durch meine Hand an der Außenseite des Kondoms gelandet sind...
    Jetzt habe ich ein wenig Angst, weil ich auch so ein seltsames Druckgefühl im Unterleib verspüre...ungefähr so, als wenn meine Periode kurz bevorsteht. Könnte natürlich auch daran liegen, dass es der erste Sex nach langer Zeit war.
    Wie hoch ist jetzt das Risiko, dass ich schwanger werde? Sollte ich vorsichtshalber meinen Frauenarzt aufsuchen?

    MfG


  • Re: Risiko einer Schwangerschaft?

    Hallo,

    im Lusttropfen können nur Spermien enthalten sein, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde. Ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X