Hallo, ich habe Ende 2014 meine zweite multiload bekommen. Die erste ist jedesmal runter gerutscht und wurde auch einmal hoch geschoben. Die zweite hatte ich nun etwas über ein Jahr drin und diese nun auch runter gerutscht. Meine Frauenarztin meinte sie wäre nur noch Dekoration und da hab ich sie nun ziehen lassen. Sie empfohl mir die gynefix legen zu lassen. Ich wohne in duisburg hier gibt es leider keine Ärtze mit soviel Erfahrung durch Internet bin ich auf Sie Dr. Scheufele aufmerkbar geworden. Ich würde mir die gynefix gern von Ihnen unter kurznakose legen lassen. Ich wollte nun wissendlich ob ich dafür dann auch meine Periode haben muss oder ob das dann egal ist? Wem gewährleisten sie eine Ratenzahlung? Und könnte ich die Nachuntersuchung auch bei meiner Frauenärtzin machen lassen?
Meine vorsorge untersuchung hab ich grad hinter mir . Die ergebnisse kann ich nachste woche einholen.
Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen .
die Gynefix-Einlage unter Sedierung ist zu jedem Zeitpunkt möglich, für eine Ratenzahlung arbeiten wir mit einem entsprechenden Anbieter zusammen. Die Nachuntersuchung durch Ihre Frauenärztin ist kein Problem.
Gern können Sie sich zu weiterer Absprache an meine Praxis wenden.
super da bedanke ich mich schon mal ganz herzlich und werde direkt nach der arbeit mal einen termin vereinbaren.ich denke die vor untersuchung muss aber trotzdem gemacht werden! Oder?
Kommentar