#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille jeden Zyklus wenige Tage länger einnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille jeden Zyklus wenige Tage länger einnehmen?

    Guten Tag,

    Ich hab folgende Frage, die ich leider bei meinem letzten Besuch beim Frauenarzt nicht bedacht habe.
    Und zwar wollte ich wieder anfangen die Pille zu nehmen zu Verhütungszwecken. Nur bin ich mit meinem 32-Tage Zyklus momentan ziemlich glücklich und würde ihn ungern verkürzen.

    Gäbe es die Möglichkeit die Pille dementsprechend bspw. eine Woche länger zu nehmen 7 Tage Pause zu machen und dann wieder die Pille anfangen und diese eine Woche länger nehmen usw., ohne dass die Verhütungswirkung beeinträchtigt wird?

    MfG


  • Re: Pille jeden Zyklus wenige Tage länger einnehmen?

    Hallo,

    Sie können problemlos auf diese Weise vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X