Ich hoffe das ich eine ernste Antwort auf meine Frage bekomme , da ich mir im Moment ziemlich den Kopf zerbreche ..
Habe vor zwei Monaten die Pille in der dritten Woche zwei mal vergessen , eine habe ich ganz sicher nachgenommen und bei der anderen bin ich mir nicht sicher .
Aufgrund eines Turniers habe ich dann die Pillenpause weggelassen und den Blister drangehängt . Habe den drangehängten Blister ohne Fehler korrekt eingenommen und hatte während diesen 21 Tagen auch keinen Sex ! Nur am 1. Tag der Pillenpause hatte ich dann sex mit Kondom . Ich dachte immer nach sieben korrekt eingenommenen Pille habe ich vollen Schutz und ich hatte ja schließlich 21 Pillen ohne Fehler eingenommen . Jetzt habe ich im Internet gelesen , dass die 7- Tage -Regel beim mehrfachen vergessen nicht zählt , sondern man den ganzen restlichen Zyklus zusätzlich verhüten sollte . Dadurch das ich den Blister drangehängt habe , befand ich mich ja im Langzeitzyklus , also war ich ja auch während dem Sex am 1. Tag der Pillenpause ungeschützt .
Haben zwar mit Kondom verhütet , aber irgendwie vertraue ich dem nicht ..
Kommentar