wie ich schon geschrieben hatte, mache ich mir Sorgen bezüglich der Wirkung meiner Pille.
Im letzten Blister war ich am Anfang im Skiurlaub gewesen, habe deshalb die Pille nicht immer zur allerselben Uhrzeit genommen sondern mit einer halben Stunde Unterschied. Außerdem hatte ich die Tasche ,in der sie sich befand, öfter an der Heizung stehen. Ende der 2.Woche hatte ich dann weichen Stuhl innerhalb der 4 Stunden und hab eine Pille nachgenommen. Die Blutung verlief gleichlang wie immer, fing sogar 1-2 Stunden früher an, war am dritten Tag nicht ganz so stark, aber es war deutlich zu sehen, dass Schleimhaut mit rausgespült wurde. Nun habe ich allerdings seit 2-3 Tagen starke Schmerzen im Unterbauch (so als hätte ich meine Tage) und ab und zu ein starkes Stechen seitlich in der linken Brust (1. Woche). Das verunsichert mich sehr..
Ich hatte im letzten Zyklus zwei mal GV ohne Kondom, in diesem bis jetzt nur mit.
Ich hab schreckliche Angst schwanger zu sein und traue mich erst gar nicht einen Test zu machen.
Kommentar