#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verkürzt und Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verkürzt und Pille vergessen

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe meinen Pillenpause um 3 Tage verkürzt. Das heisst ich habe die pause am 2.2.2016 begonnen und die erste Pille wieder am 6.2.2016 genommen. Ich habe habe dann 3 Tage die Pille immer abends eingenommen uns am 9.2.2016 sie vergessen habe sie am nächsten tag den 10.2.2016 wieder nachgenormmen jedoch 13 Stunden zu spät.
    Ich hatte am 9.2.2016 GV, ist ein Schwangerschaftrisiko gegeben?


  • Re: Pillenpause verkürzt und Pille vergessen

    Hallo,

    sicher auszuschliessen ist ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X