#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring absetzen nach 6 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring absetzen nach 6 Wochen

    Hallo,
    Ich nehme den Ring jetzt circa seit Februar 2015. Letzte Zeit hatte ich stärkere Krämpfe weswegen mein FA mir riet den Ring durchzunehmen.
    Heute hab ich den Ring nun 6 1/2 Wochen durchgenommen, den 3. Ring habe ich seit Montag drin.
    Habe mir schon länger Gedanken darüber gemacht den Ring aus persönlichen Gründen abzusetzen. Könnte ich ihn heute einfach rausnehmen oder muss ich bis zum 22. Februar warten?
    LG


  • Re: Nuvaring absetzen nach 6 Wochen

    Hallo,

    das sofortige Absetzen des Rings ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X