ich hatte vor wenigen Tagen Sex mit einer Frau. Sie hat mich erst mit der Hand befriedigt, wobei sicher auch Lusttropfen ausgetreten und an ihre Hand gelangt sind. Ich habe mir dann selbst ein Kondom übergezogen; sie hat mich aber auch danach noch weiter mit der Hand befriedigt, sodass möglicherweise Schmierspuren des Lusttropfens an die Außenseite des Kondoms gelangt sind.
Ich bin danach nicht direkt in sie eingedrungen, sondern habe mit meinem Penis erst noch über ihre Klitoris "gerieben". Zwischen dem Kontakt zwischen Lusttropfen und ihrer Hand und dem Eindringen in ihre Vagina haben also sicher mindestens 5 Minuten gelegen.
Ich weiß, dass es unterschiedliche wissenschaftliche Studien zu der Frage gibt, ob der Lusttropfen bereits Spermien enthält (manche sagen ja, nur wenn vorher bereits ein Samenerguss stattgefunden hat, andere sagen, es ist durchaus möglich, dass dem Lusttropfen öfter Spermien beigemischt sein könnten).
Aber müssten die Spermien, sofern sie im Lusttropfen enthalten waren, nicht durch den Kontakt mit der Luft (5 Minuten sind ja eine relativ lange Zeit) und die Reibung am Kondom "getrocknet" und dadurch abgestorben sein?
Ich hoffe, sie können mir weiterhelfen und mir die Angst vor einer potentiellen Vaterschaft nehmen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Kommentar