#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen an unterschiedlichen Zeiträumen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen an unterschiedlichen Zeiträumen

    Hallo,
    ich habe die Pille Velafee mit 21 Pillen, wobei man 1 Woche Pause macht. Die 2 vorletzten Blister habe ich 2 mal durchgenommen (42 Pillen) ohne Pause, da ich meine Blutung nicht haben wollte. Den letzen Blister habe ich ganz normal durchgenommen (21 Tage + 1 Woche Pause). Nun bin ich am Ende meiner jetzigen Pillenpackung und möchte die Pille wieder durchnehmen da ich in den Urlaub fliege. Ist es nun möglich die kommende Packung (morgen) wieder durchzunehmen, oder geht es nicht weil ich die Pille erst durchgenommen danach aber wieder normal genommen habe ?


  • Re: Pille durchnehmen an unterschiedlichen Zeiträumen

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können auch jetzt wieder die Pille durchnehmen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X