ich hätte am Freitag, den 25.12. mit der Einnahme der ersten Pille nach der Pillenpause beginnen müssen, allersdings kam sie dank einem Magen-Darm-Infekt immer wieder raus.
Damit mir keine fehlt, habe ich sie trotzdem nachgenommen, auch wenn die 12std vergangen waren, da auch die 2. Pille wieder rauskam...am Samstag leider genau dasselbe, wobei die Pille fast 4 Stunden drinnen geblieben ist, weil ich mir aber unsicher war, hab ich auch da die zweite nachgenommen, allerdings auch nach 12 stunden, weil diese auch wieder rauskam und ich über Nacht auch nur auf der Toilette verbracht habe und die zweite erst nachgenommen habe, als ich mir sicher war, dass sie wirklich drin bleibt.
So - gestern und heute konnte ich die Pille korrekt einnehmen und sie blieb auch drin und auch zur der gewohnten Zeit.
Meine Frage jetzt:
-Bin ich nach 7 korrekten Einnahmen wieder geschützt?
-Kann ich wie gewohnt in die Pillenpause gehen am 15. Januar oder soll ich die Pille durchnehmen dieses mal?
-Am 19. Dezember hatten wir keinen GV!, allerdings Petting...ich weiß dass, wenn die Pille in der 1. Woche nicht richtig eingenommen werden konnte, durch den Sex vor 7 Tagen ein SSrisiko besteht, allerdings dachte ich, wäre die Chance da schon ziemlich gering, da wir selbst beim Petting immer aufpassen.
Allerdings hatte ich gerade eben eine leichte Schmierblutung..da musste ich dann an eine Einnistungsblutung denken.
Könnte es wirklich zu einer SS gekommen sein, durch Petting was am 19.12. statt gefunden hat?
Am 25. und 26. leider keine korrekte Pilleneinnahme durch Magen-Darm-Infekt.
..oder kommt es eventuell durch die falsche Pilleneinnahme und die Hormone sind durcheinander?
Zumal wir heute Montag haben und ich genau vor einer Woche meine Periode bekommen habe, sprich die Blutung auch daher kommen könnte.. ich weiß es gilt, alles kann-nichts muss..aber das risiko ist doch eher unwahrscheinlich oder?
Vielen lieben Dank im Voraus
Kommentar