#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blister eher beenden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blister eher beenden ?

    Hallo Herr Scheufele,
    Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus und bin bin jetzt fast am Ende des zweiten Blisters( vier Pillen fehlen). Nach dem GV vor 14 Tagen, musste ich 5 Tage ein Antibiotikum einnehmen, welches die Wirkung der Pille beeinflusst. Da ich an dem Tag der Blasenentzündung auch leichte Schmierblutungen hatte, war ich schon ziemlich verunsichert. In diesem Pillenzyklus war es das einzige mal GV. Ich bin ziemlich verunsichert da ich seit heute ein Spannen in der Brust habe, deshalb würde ich das Blister gerne eher beenden, damit ich dann hoffentlich meine Periode bekomme und ganz beruhigt ins neue Jahr starten kann,.geht das? Mir geht es jetzt nicht um den Schutz in der Zukunft, da ich bis auf das eine Mal immer zusätzlich ein Kondom benutze. Ich will nur wissen, ob ich durch den GV von vor der Blasenentzündung noch gefährdet bin schwanger zu werden, wenn ich jetzt schon mit dem Blister aufhöre ....bitte um Hilfe!


  • Re: Blister eher beenden ?

    Hallo,

    Sie können auch jetzt bereits in die Pause gehen. Eine Gefahr durch den GV der vor der Blasenenttündung stattfand, besteht nicht mehr.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X