Ich habe folgendes Problem - seit Tagen habe ich Magenschmerzen fühle mich krank leichte Ohrenschmerzen und extreme Kopfschmerzen - aber es mag nicht so richtig ausbrechen !
Am Samstag kam ich nach einer langen Nacht vom feiern nach Hause und aufeinmal wurde mit spei übel ich konnte gar nichts mehr (ich rauche nicht und habe keinen Tropfen Alkohol getrunken) - habe darauf hin eine vomex Tablette genommen dann war erst mal gut am nächsten morgen keine Übelkeit mehr konnte normal essen !
Habe das ganze auf die "kommende" Erkältung geschoben. Bis meine Mutter zu mir kam und sagte - du bist doch wohl nicht schwanger? :-o
Dazu muss ich sagen ich nehme die Pille im langzeitzyklus 3 Monate u dann 7 Tage Pause diese Pause war jetzt am Freitag 25.12. vorbei - ich blute nicht viel aber es war eig wie immer, ich nehm die Pille auch immer pünktlich und habe kein Medikamente eingenommen !
Allerdings hat sie mich jetzt so verunsichert - meinen Sie ich sollte mir einen Test holen? Ist der denn überhaupt genau bei Einnahme der Pille?
Bin echt verunsichert !
Kommentar