#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel von femikadin zu maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel von femikadin zu maxim

    Hallo, ich habe meine Pille gewechselt von Feministin 30 zu maximal und benutze diese seit 15Tagen.Habe aber seit 10Tagen Schmierblutungen.Die Frauenärztin meinte es läge an dem Pillenwechsel. Jedoch sind die Anzeichen seit drei Tagen anders.Das Blut ist röter und ein flüssiger aber noch nicht wie bei der Periode.Woran liegt das?Könnte ich schwanger sein? Oder ist es doch meine Periode deren Rhythmus sich durch die Pille geändert hat?


  • Re: Pillenwechsel von femikadin zu maxim

    Hallo nochmal,
    Ich meinte einen Wechsel von femikadin 30 zur maxim.
    Über einen Rat würde ich mich sehr freuen

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel von femikadin zu maxim

      Hallo,

      ich gehe hier auch von dem Wechsel als Ursache aus, es wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X