In der 3. Woche bin ich an Margen Darm erkrankt und habe am 17 Einnahmetag die Pille wie gewohnt um 20 Uhr eingenommen. Kurz vor 12 Uhr habe ich mich dann allerdings übergeben. Ich habe die Pille allerdings nich mehr nachgenommen, da ich angst hatte mich wieder zu übergeben. Meine letzte Pille hätte ich dann eigentlich am Dienstag darauf genommen. Da ich die Pille aber "vergessen" habe, habe ich ab diesem Tag 7 weitere genommen, damit ein Schutz gewährleistet ist. Am Montag oder Dienstag ist es dann zu einer Blutung gekommen, die circa 2 Tage angehalten hat. Seit Freitag bin ich nun in der Pillenpause. Heute Mittag habe ich dann einen bräunlichen Ausfluss gehabt. Dazu muss ich sagen, dass ich zwei Tage nach dem Erbrechen geschützten Geschlechtsverkehr hatte. Im laufe der Woche hatte ich ein weiteres mal geschützten Geschlechtsverkehr und ab und zu Oralverkehr. Soll ich dann am Freitag trotzdem mit der Einnahme der Pille beginnen ? Besteht möglicherweise das Risiko einer Schwangerschaft ?
Ich bedanke mich schonmal für hilfreiche Antworten.
Kommentar