Ich habe eine Frage bezüglich der Pille danach. Ich hatte vor ca einer woche geschlechtsverkehr, jedoch ist er kurze zeit ohne Kondom "eingedrungen". Erst danach haben wir ein Kondom verwendet. da ich angst hatte, dass trotzdem vorher schon spermien (durch lusttropfen etc) hineingelangt seien könnten, holte ich mir ca. 10-12 stunden später die "Pille danach". Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? Da ich mich vermutlich auch in meinen fruchtbaren Tagen befand..
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pille danach
Einklappen
X
-
Pille danach
Hallo,
Ich habe eine Frage bezüglich der Pille danach. Ich hatte vor ca einer woche geschlechtsverkehr, jedoch ist er kurze zeit ohne Kondom "eingedrungen". Erst danach haben wir ein Kondom verwendet. da ich angst hatte, dass trotzdem vorher schon spermien (durch lusttropfen etc) hineingelangt seien könnten, holte ich mir ca. 10-12 stunden später die "Pille danach". Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? Da ich mich vermutlich auch in meinen fruchtbaren Tagen befand..Stichworte: -
-
-
Re: Pille danach
Danke für die Antwort. Kann sich die Periode durch die Pille danach verschieben? Ich habe nämlich Unterleibschmerzen, jedoch kommt meine Periode als nicht.
Kommentar
-
Gast
Hallo,
ja, durch die Einnahme der PiDaNa ist eine Verschiebung der Blutung möglich.
Katzenauge
Kommentar
-
-
Besteht nicht doch die Möglichkeit schwanger zu sein? Ich habe seit 5 Tagen Unterleibschmerzen, und habe meine Tage immer noch nicht bekommen.
Kommentar
-
Gast
Re: Pille danachBesteht nicht doch die Möglichkeit schwanger zu sein? Ich habe seit 5 Tagen Unterleibschmerzen, und habe meine Tage immer noch nicht bekommen.
Vermutlich sind die genannten Beschwerden Nebenwirkungen der PiDaNa.
Katzenauge
Kommentar
-
-
Gast
Hallo,
weil Nebenwirkungen nicht immer sofort auftreten müssen
Katzenauge
Kommentar
Kommentar