#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum & EllaOne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum & EllaOne

    Hallo!
    Und zwar folgendes:
    Vom 19.-25.11. habe ich das Antibiotikum Cefuroxim genommen.
    Am 19.11. habe ich auch wieder mit einem neuen Blister meiner Pille (Minisiston) angefangen.
    Am 26.11. hatte ich ungeschützten GV.
    Am 27.11. habe ich mir die Pille danach EllaOne geholt. Die Antibabypille habe ich weiter bis zum Ende genommen.
    Vom 29.11.-2.12. hatte ich leichte Schmierblutungen.
    Vom 13.-17.12. hatte ich eine normale Abbruchsblutung.
    Seit dem 17.12. nehme ich auch wieder einen neuen Blister meiner Antibabypille.
    Frage: Ab wann ist wieder vollständiger Schutz gewährt? Jetzt direkt oder doch erst nach 7 richtig eingenommenen Pillen?


  • Re: Antibiotikum & EllaOne

    Hallo,

    der Schutz ist ab der ersten Pille des neuen Blisters wieder vorhanden - 17.12.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum & EllaOne

      Dankeschön!

      Kommentar

      Lädt...
      X