#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille gegen Schneidezahn gestoßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille gegen Schneidezahn gestoßen

    Hallo Hr. Dr. Scheufele,

    gestern, als ich meine Pille Maxim eingenommen habe, ist sie mir, als ich sie in den Mund stecken wollte gegen den Schneidezahn gestoßen. Ich habe die Pille nochmal kurz kontrolliert, konnte aber keine Beschädigung feststellen. Daher habe ich sie auch wie gewohnt geschluckt.

    Könnte es sein das minimale Stückchen dadurch abgebrochen sind und die Pille dadurch nicht mehr wirkt oder kann ich von vollem Schutz ausgehen?

    LG Rapot


  • Re: Pille gegen Schneidezahn gestoßen

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X