#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - ab wann besteht Schutz?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille - ab wann besteht Schutz?

Hallo!
    Meine Frage ist etwas kompliziert...
    Also ich wollte mir am 9. November, am 7. Tag meiner Regelblutung, die Spirale einsetzen lassen. Hat nicht funktioniert und ich habe noch am selben Tag nach einem Monat ohne hormoneller Verhütung wieder mit der Pille (wie gehabt im Langzeitzyklus) begonnen. Die Ärztin meinte, ich solle ein Monat zusätlich mit Kondom verhüten. Ich nehme mal an (?) sie meinte ein Blister??!
    Ich habe jetzt ein ganzes Blister eingenommen und noch ein paar weitere Pillen, aber noch kein Monat. Am 4. Dezember hatte ich zwar keinen Sex, aber naja, fast, also es wäre zwar äußerst unwahrscheinlich das was passiert ist, aber trotzdem nicht unmöglich (Ich werde nicht näher darauf eingehen...).
    Ich mach mir allgemein immer sehr viele Gedanken und viel Stress mit der Pille... Besteht überhaupt die Möglichkeit einer SS? Hat das Blister gereicht? Oder werden mir diese fünf Tage die auf ein Monat fehlen evt zum Verhängnis?
    Bitte um Hilfe!

• Re: Pille - ab wann besteht Schutz?

Hallo,

ab Beginn des zweiten Blisters besteht der Schutz hier wieder.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X