#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex während pillenpause 8 Tage nach Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex während pillenpause 8 Tage nach Antibiotikum

    Hallo.
    Ich habe am Freitag den 27.11 vormittags mein letztes Antibiotikum genommen. Abends wie gewohnt die pille. Diese habe ich auch Samstag Sonntag und Montag eingenommen. Am Dienstag begann also meine pillenpause.
    Heute (5.12) hatte ich während schwacher periode Geschlechtsverkehr .
    Nun habe ich Angst durch die pillenpause und die nur 4 eingenommen Pillen zwischen Antibiotikum und Pause nicht geschützt zu sein!!!
    Danke im Voraus!


  • Re: Sex während pillenpause 8 Tage nach Antibiotikum

    Hallo,

    sicher auszuschliessen ist ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X