#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele & Clindasol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele & Clindasol

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage und finde dazu im Internet leider 1000 verschiedene Antworten.

    Ich habe wegen einer Entzündung im Mund 5 Tage lang (3x täglich) das Antibiotikum Clindasol genommen. Dass die Wirkung der Pille während der Einnahme geschwächt ist, ist mir klar.

    Tritt die Wirkung der Pille denn 7 Tage nach Beendigung der AB Einnahme wieder ein, sofern ich die Pille ab dann wieder regelmäßig genommen habe?

    Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, aber das liebe gute Internet verwirrt mich jetzt total.

    Würde mich über eine Antwort zu meiner Beruhigung sehr freuen.

    MfG, Tina


  • Re: Jubrele & Clindasol

    Hallo,

    sobald Sie nach Ende der Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Jubrele & Clindasol

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Man lässt sich leider viel zu schnell verunsichern.

      Generell möchte ich Ihnen ein großes Lob für Ihre Arbeit hier aussprechen. Sie helfen mit Ihrem Wissen & Tipps so vielen Menschen und bewahren sie vor schlaflosen Nächten :-) Danke!!!

      Kommentar


      • Re: Jubrele & Clindasol

        Sehr gern geschehen, danke für das Lob ;-)

        Kommentar


        Lädt...
        X