Ich habe am 06.11.2015 eine neue Packung der Pille Enriqa angefangen, hatte sie durchgenommen. Hab ab dem 14.11.2015 für 3 Tage Antibiotika genommen, namens Azithromycin HEC 500mg. In den Packungsbeilagen der beiden Medikamente steht nichts, dass sie sich beeinträchtigen. Manche Antibiotika beeinträchtigen meine Pille wohl, dieses angeblich nicht. Hatte am Freitag den 20.11.2015 GV, müsste dann der 16. Zyklustag gewesen sein. Er ist nicht in mir gekommen, allerdings außen auf meine Klitoris. Hab dann ca. 12 Stunden danach die Pille danach genommen, ein Präparat welches man auf 2 Mal nimmt, also 2 Tabletten. Habe meine Pille dann weiter genommen bis die Packung zu Ende war. 2 Tage bevor die Packung zu Ende war, habe ich eine Pille vergessen und nach ca. 13 Stunden nachgenommen. Jetzt sollte ich eigentlich seit Sonntag abend meine Tage haben, habe auch ein leichtes Ziehen, aber meine Tage bleiben aus. Mache mir nun trotz allem Panik. Kann ich schwanger sein?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar