#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND 20.Pille vergessen (nachgenommen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND 20.Pille vergessen (nachgenommen)

    Heyho..
    Also mir ist eben eingefallen das ich die 20.Pille (Asumate 20) nicht genommen habe und habe sie jetzt, nach ca 15std, nach genommen. Ich hab eben in ein paar Foren gestöbert, bin mir aber immer noch ziemlich unsicher.. Wäre es jetzt besser die Pause vorzuziehen und ab Sonntag die Pause einzulegen oder den nächsten Blister dranzuhängen?
    Und ist der Schutz bei beiden Methoden jetzt in der kommenden Woche bzw generell gewährleistet..?


  • Re: DRINGEND 20.Pille vergessen (nachgenommen)

    Hallo,

    beide Vorgehensweisen sind möglich, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X